Dienstag, 20. September 2011

Das neue Unikino Programm ist da!

Hallo Freunde,

die Kommilitonen vom Unikino haben uns ihr Programm für dieses Semester mitgeteilt, das ich euch nicht vorenthalten möchte. Sind auf jeden Fall wieder ein paar echte Highlights dabei. Auch dieses Semester wird der Eintritt wieder 1,50 Euro je Vorstellung kosten und einen Clubausweis erfordern, der einmal im Semester für 50 Cent erworben werden muss. Hier das Programm:























Ich wünsch euch viel Spaß im Kino!

Ps: Ist euch eigentlich klar, dass ich sehen kann wer diese Seite nur besucht weil er die Namen von Frauen googelt die hier studieren? Vlt. mach ich mal n Beliebtheitsranking XD.

Glückauf!
Sören

4 Kommentare:

  1. Wie jetzt? Man googelt Frauennamen zusammen mit Geowissenschaften Hannover?? Welcher Einfallspinsel hat das denn erfunden?? o.O

    AntwortenLöschen
  2. Ne gegoogelt wird nur der Name und wenn die Dame dann z.B. im Fachrat aktiv ist und der Name mal auf der Seite auftaucht landet man anscheinend hier.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, na dann möchte ich das Ranking auch gern mal sehen... ist doch sehr interessant, könnte man doch Geld mit in die Fachratskasse spülen... Geomäusevermietung.... xD

    AntwortenLöschen