Mittwoch, 20. Oktober 2010

Fußballtournier der Geowissenschaftler

Moin,

es gibt ein weiteres fabelhaftes Event in dieser Woche auf das ich euch gerne aufmerksam machen möchte. Das Fußballtournier der Geowissenschaften findet am Freitag den 22.10. statt und alle Geowissenschaftler der Region (und gerne auch darüber hinaus) sind aufgerufen sich zu Mannschaften und Fanrotten zusammenzufinden um das Leder gehörig durch die Halle zu kicken.

Wir treffen uns am Freitag um 10Uhr vor der Hauptuni.
Von dort aus begeben wir uns gemeinsam zur Halle, die dieses Jahr leider etwas außerhalb liegt.

Bitte denkt daran Sportbekleidung und saubere Hallenschuhe mitzubringen! Es wird die Möglichkeit geben gegen einen ganz geringen Obulus Belegte Brötchen und Getränke aller Couleur zu erwerben und natürlich gibt es auch wieder Preise zu gewinnen. Angeblich sind ganze Bierfässer zum ersten Preis ausgelobt worden aber das ist sicher nur so ein Gerücht...

Sören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen