Samstag, 23. Oktober 2010

And the Winner is...

Sage und schreibe 93 Tore fielen beim traditionellen Erstsemester-Fußballturnier aber vielmehr noch als das fielen Hemmungen und Berührungsängste der gemeinsamen Freude an der Sache zum Opfer, denn 7 herausragende Teams schafften es von der ersten Sekunde an, die Herzen der Fans höher schlagen zu lassen. In Anbetracht dessen rücken die Ergebnisse mehr und mehr in den Hintergrund und trotzdem sollen der Vollständigkeit halber die verdienten Gewinner geehrt werden, die desweiteren demnächst mit einem Fass Bier für ihre herausragende Leistung belohnt werden sollen.

  1. Einmachen - 15 Pkte.
  2. Jack Daniels - 10 Pkte.
  3. ADIDAS - 6 Pkte.
  4. FC Holtzbein - 6 Pkte.
  5. Besoffene Hämmer - 5 Pkte.
  6. Fachschaft 96 - 1 Pkt.

Als Sieger der Herzen darf schließlich noch unser Team der >>Geomäuse<< Erwähnung finden, die ausnahmsweise einmal den Fußball zur "Schönsten Nebensache der Welt" werden ließen. Das nächste Turnier kann kommen!

1 Kommentar: