Donnerstag, 24. März 2011

Semesteranfangsparty - Letzte Infos

Hallo Freunde,

ich hoffe ihr habt alle auf dem Schirm, dass am 07.04. unsere diesjährige Semesteranfangsfete im Chéz Heinz steigt. Damit wir einen entspannten Ablauf garantieren können und alle Leute an ihre Getränke kommen, muss ich noch einmal darauf hinweisen, dass im Institut für Mineralogie, am schwarzen Brett im 1.Stock, ein Schichtenplan hängt. Dort kann man sich eintragen, wenn man bereit ist für eine Stunde (oder so lange ihr eben helfen wollt ;)) einen Posten an der Theke oder am Einlass zu übernehmen.

Damit so eine Party läuft ist es selbstverständlich zwingend erforderlich, dass Theke und Einlass durchgehend besetzt sind. Eine solche Mammutaufgabe kann die Fachschaft aber nicht die ganze Nacht alleine stemmen, darum ist der Erfolg der Party maßgeblich abhängig von eurem Engagement. Wer als Geowissenschaftler zur Party kommt um dort ordentlich zu feiern, für den sollte es auch eine Selbstverständlichkeit sein ein Stündchen zu erübrigen, um der ganzen Sause zum Erfolg zu verhelfen.

Nächster Punkt: Ich wurde darauf hingewiesen, dass möglicherweise nicht jeder unbedingt weiß wo das Chéz Heinz ist. Dem ist abzuhelfen:















Anfahrt: Mit der Straßenbahnlinie 10 Richtung Ahlem. Haltestelle: Wunstorfer Straße
Adresse: Liepmannstraße 7

Also bis dann!
Glückauf!
Sören

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen